projekt fun

Spielgeräte mieten

Hüpfkissen

viel Platz für bis zu 15 Kinder

Das Hüpfkissen ist die Alternative für viele Kinder auf wenig Grundfläche.

Mit seinen echten 25m² Sprungfläche bietet es locker Platz für 15 Kinder. Es ist noch einfacher zu transportieren und auf- und abzubauen als eine Hüpfburg.

Einfach ausrollen, aufpusten, im Boden fixieren, fertig. Umgekehrt genauso einfach.

? Ist es gefährlicher als eine "echte" Hüpfburg, weil die Wände fehlen?
Keine Sorge, es gibt dadurch auch weniger "Querschläger", die mit anderen Kindern zusammenstoßen.
Und runtergeplumpst ist unseres Wissens nach noch niemand, weil Kinder die Kante sehr wohl sehen können.


Tagesmietpreis:
Selbstabholer: 120,- Euro

Für mehr Service (Lieferung, Auf-/ Abbau, Betreuung) erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Alle Preise inkl. MwSt.


E-Mail
Anruf