projekt fun

Spielgeräte mieten


projekt fun - Ihr Partner für Spielgeräte aller Art im Norden


Eine weitere Corona-Welle zieht an uns vorbei und bremst uns aus...
Mit Spaß hat das nichts zu tun, denn auch sämtliche Corona-Hilfen ziehen an uns vorbei.

Da wir aber schon immer von positiven Gedanken durch den Alltag getragen wurden, wird auch diese Welle uns nicht umhauen!

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwierig es aktuell ist, Veranstaltungen zu planen.
Was darf ich? Wann darf ich? Wann buche ich?
Zumindest zu der letzten Frage können wir sagen: Jederzeit. Denn sollte durch ein Gesetz oder eine Verordnung Eure Veranstaltung nicht stattfinden dürfen, berechnen wir bis 3 Tage vorher keinerlei Gebühr für nicht erbrachte Leistungen. 

Und wer kurzfristig in der Firma, im Verein oder privat einen Anlass zur Feier sieht, den unterstützen wir mit unserem Netzwerk gern auch in der Organisation von Zelt, Musik, Catering, Show-Acts usw. 
Eine Firmenfeier in 14 Tagen, wir machen das.

#zusammenmeisternwirjedekrise





 

Wir liefern die Basis für ein gelungenes Event. Mit neuen Ideen und auch Team-Spirit liegen wir ganz weit vorne.

Schaut  rein in die Welt der kleinen und großen Spielzeuge. Alle Dinge, die wir hier anbieten, haben wir im eigenen Fundus.
Keine Drittanbieter. Keine Wagnisse. Kein Plünnkram.

Wir bieten Spielspaß vom Kindergeburtstag bis zur Firmenfeier mit 5.000 Gästen.
Auch eine Fanmeile und eine Universität haben wir schon bereichert, wir machen überall Spaß.

Wir freuen uns über Euer Interesse und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Ach ja: Wer unsere Facebook-Seite vermisst: Die alte Seite wurde von Facebook gelöscht, da deren Inhalte nicht den Richtlinien von Facebook entsprachen.Ok, So eine Hüpfburg kann auch nicht jedem zugemutet werden... Danke Facebook!

  • Tattoo2
  • Tischkicker1
  • putting3
  • BR3
  • Bumper2

E-Mail
Anruf